News-Archiv 2005


29.09.05
Ich war die viele Werbung unseres Gästebuch-Anbieters endgültig leid und habe mal ein einfaches CGI von unserem Provider aktiviert. Leider kann ich das nicht weiter konfigurieren - ich schaue mich beizeiten nochmal nach einer professionelleren Lösung um. Die alten Einträge sind nicht verloren - Ihr findet sie im GB-Archiv!

Was eine neue Veröffentlichung angeht, muss ich leider weiter vertrösten. Ich versuche zur Zeit, Klaus und Fritte wieder zu motivieren, aber das Ergebnis ist noch ungewiss...

20.05.05
Ein erstes Zeichen vom geplanten Album! Auf der LYRICS-Seite sind zunächst einmal meine Texte zu finden, die für eine neue Veröffentlichung in Frage kommen. Einige, wie "Open Wounds", oder "The Final Cut" zählen sicherlich zu den persönlichsten Lyrics, die ich je geschrieben habe. Von Klaus liegt mir leider noch nichts Neues vor - kann sich ja nur noch um Jahre handeln...!  ;-)

Wenn ich die Maus von meinem guten alten Atari finden würde, würde ich sogar mal wie schon mehrfach gewünscht, die Lyrics von "Disenchanted" etc. hochladen, aber so schlummern sie friedlich auf irgendeiner alten Diskette...
MiP


 


Zurück